Ja honeys, richtig gelesen! Wir haben unsere ersten veganen Honig-Alternativen auf den Markt gebracht und dürfen voller Stolz präsentieren: HANNI. Und weil wir gleich mal so richtig innovativ sein wollten, gibt es Hanni sogar gleich in zwei Sorten: Cremig und Flüssig!

Damit wollen wir unserer veganen Community auch die Möglichkeit geben den Geschmack von unserem geliebten Honig zu probieren, denn darauf sollte keiner verzichten! Aber auch für alle die (verständlicherweise) einfach nur mega gespannt sind, wie wohl veganer Honig schmeckt ist unser Hanni da. Und wir gehen so weit und sagen: Jeder der Honig mag, wird die veganen Alternativen lieben!

Die beiden Sorten lassen sich natürlich genauso wie normaler Honig einsetzen. Also aufs Brot, als Topping, zum Kochen, Backen… ihr seht schon: Die Liste ist lang.

Fun Fact: Die cremige Honigalternative ist deutschlandweit die einzigen auf dem Markt!

Wie bei unseren „normalen“ Honigen, bekommt ihr auch die Honig-Alternativen selbstverständlich in bee.neo-Qualität. Und ihr wisst, was das heißt: 100% Geschmack und ohne künstliche Zusatzstoffe- selbstverständlich legen wir aber auch Wert auf natürliche Zutaten! Besser geht´s nicht oder?

Also worauf wartet ihr noch? Bei dem Anblick wird doch defintiv jeder schwach...

Vegane Honig-Alternativen

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mehr Artikel

Gefälschter Honig- was steckt dahinter?

Laut EU-Kommission sind fast die Hälfte aller getesteten Honige gefälscht! Wie kann das sein und was ist überhaupt Fake-Honig? Wir klären auf!

Manuka Honig- nur ein weiterer gesunder Trend?

Manuka Honig liegt im Trend! Auf zahlreichen Packungen liest man immer häufiger "enthält Manuka Honig"... aber was ist das besondere an diesem Honig und warum ist er so teuer? Hier erfahrt ihr alles über das Geheimnis des Manuka Honigs!